3, 2, 1 – Anpfiff! 2014 feierte ALSO Schweiz ihr 30-jähriges Bestehen. Mit einer Reihe an Massnahmen feierte ALSO ihr Jubiläum mit Kunden und Mitarbeitern. Pünktlich zur WM 2014 in Brasilien lancierte ALSO ihr persönliches Sticker-Sammelbuch. Gesammelt wurden nicht die Bilder von Fussballstars, sondern von ALSO-Mitarbeitern. Aufgeteilt in Teams (Abteilungen) posierten diese vom WM-Fieber gepackt vor der Kamera. Motiviert und koordiniert wurden die über 150 Mitarbeiter von Eveline Ekdahl und Ester Zumstein von ALSO. Hinter der Kamera stand Fotograf Christoph Arnet. In diesem Kernteam (Marketing ALSO, ARNET-FOTO und PrintCenter Hergiswil) wurden auch die Idee, das Konzept und die visuelle Umsetzung geplant und umgesetzt. Das ALSO-Sammelbuch wird für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis bleiben.

Projekt:ALSO WM Sammelbuch
Kunde:ALSO Schweiz AG
Datum:Frühjahr 2014
Kategorie:Spezialitäten
Leistungen:Beratung, Projektleitung, Gestaltungskonzept, Layout, Bildbearbeitung, Offsetdruck, Postpress, zusammentragen und heften, Versand, Transport
Internet: www.also.ch