Die GfM ist die Marketingpionierin in der Schweiz und beeinflusst massgeblich die schweizweite Entwicklung der marktorientierten Unternehmensführung. Das Forschungsprogramm soll Spitzenleistungen im Marketing analysieren und Handlungsanleitungen für eine erfolgreiche Umsetzung von Marketingstrategien geben. Wir haben uns intensiv mit der Idee, der Philosophie und dem Corporate Identity von GfM auseinandergesetzt und konnten daraufhin ein massgeschneidertes neues Design und Format erarbeiten. Dabei standen die visuelle Umsetzung der Werte und ein hoher Wiedererkennungswert im Zentrum. Wir freuen uns mit dem Kunden über das tolle Ergebnis.

Projekt:Forschungsbroschüre
Kunde:GfM
Datum:6 x im Jahr
Kategorie:Pubikationen
Leistungen:Projektleitung, Texte lektorieren, Gestaltungskonzept, Layout, Bildbearbeitung, Grafikdesign, Offsetdruck, zusammentragen und heften, Versand, Transport
Internet:www.gfm.ch