Die GfM (Gesellschaft für Marketing) hat am 18. März 2015 zur Marketing-Trend-Tagung im The Hotel Dolder in Zürich eingeladen – und alle sind sie gekommen. Für den Anmeldeprozess zur Trend-Tagung haben wir die GfM eng begleitet.

Mit einer «Safe the Date»-Karte hat alles begonnen. Diese bot die Möglichkeit zur Anmeldung über die integrierte Rückantwortkarte oder über die personalisierte Website (PURL). Nachgefasst wurde mit dem Programmheft. Darin integriert waren eine Anmeldekarte und wiederum der Link (QR-Code) zur Website. GfM hat die gesamte administrative Erfassung der Teilnehmer über die Konsole der Crossmedia-Lösung verwaltet. So hatten sie immer im Überblick, wie viele Personen sich für den Event angemeldet haben.

Projekt:Crossmediale Einladung zur Trend-Tagung
Kunde:GfM
Datum:Herbst 2014 bis Frühling 2015
Kategorie:Neue Medien
Leistungen:Crossmedia Kampagne, Projektleitung, Gestaltungskonzept, Layout, Grafikdesign, Offsetdruck, Textpersonalisierung, Digitaldruck, Postpress, Versand
Internet:www.marketing-trend-tagung.ch