ePaper – Mehrwert für gedruckte Publikationen

E-Paper_1200x844px

Neben der klassischen Publikationsform Print existieren heute diverse Alternativen, um Ihren Katalog, Prospekt, Ihre Preislisten oder Kundenmagazine digital einer breiten Leserschaft zu präsentieren. Digital Publishing ist ein Schlagwort, welches immer mehr Unternehmen für die unterschiedlichsten Zwecke einsetzen – als Entertainment, Verkaufsförderungsmedium oder crossmediale Brücke zwischen Print und Digital. Erweitert mit interaktiven Elementen wie Videos können Sie einen Mehrwert in Kombination mit gedruckten Medien schaffen.

Ihre Nutzen

– Umfassende Leistungen im Bereich Druck, Web, Smartphones und Tablets – Schnelle Übersicht dank Inhaltsverzeichnis und Suchfunktion – Mehrwert durch Vernetzung der Medienkanäle – Plattformunabhängige Unterstützung von iOS und Android

Praxisbeispiele

Kundenmagazin «pagina #16» http://pagina16.gfk-printcenter.ch Kundenmagazin «pagina #17» http://pagina17.gfk-printcenter.ch