Team-Event Frühling 2018

Am 25. April 2018 durfte das PrintCenter Hergiswil einen spannenden und gemütlichen Abend erleben. Unser Team-Event startete mit der Besichtigung der Industriebuchbinderei w.thomann in Ebikon. Wir erfuhren viel spannendes über die vielseitigen und zum Teil einzigartigen Weiterverarbeitungs-Maschinen  bei Thomann. Es war sehr interessant zu sehen, welche Möglichkeiten diese Maschinen bieten, was sonst oftmals Handarbeit wäre. Bei einem feinen Apéro wurden noch letzte Fragen beantwortet und Erfahrungen ausgetauscht. Anschliessend ging unser Ausflug weiter nach Luzern ins Seehotel Hermitage. Bei genialer Abendstimmung wurden wir kulinarisch verwöhnt. Die gemeinsame Zeit ausserhalb des gewöhnlichen Alltags wurde von allen sehr genossen. Herzlichen Dank allen, die uns diesen tollen Abend ermöglicht haben.