Mit APPLETREE kommen KMU’s zu Traumkunden und zu den besten Mitarbeitern. Garantiert!

Das PrintCenter Hergiswil und APPLETREE verbindet eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Der Falzprospekt war bereits als «Standard-Prospekt» im Einsatz. Ziel war es dann, einen klaren «Mehrwert» für die Kunden von APPLETREE zu schaffen und das Produkt wurde neu konzipiert. Das Ziel wurde dann schlussendlich mit 4 versch. Veredelungen erreicht. Den höchsten «Mehrwert» bildet dabei der Einsatz von «Augmented Reality». Dabei wurde ein Video von Bruno Aregger und auch eine Tonspur mit wertvollen Kunden-Aussagen integriert. Mit Hilfe der «zt AR»-App kann man diese beiden Bilder im Prospekt scannen und auf einem mobilen Gerät abspielen.

Wir können somit eindrucksvoll aufzeigen, welch hohen Stellenwert ein Printprodukt selbst im digitalen Zeitalter noch haben kann. Wir finden: «So macht Print richtig Spass!»

Projekt:Falzprospekt mit 4 Veredelungen; Stanzung, Hochprägung 2-stufig, Drip-off-Lackierung matt/glänzend, AR-Integration (Augmented Reality)
Kunde:APPLETREE root your brand ag
Datum:September 2019
Kategorie:Spezialitäten
Leistungen:Konzept «Veredelungen», Printmanagement, Layout auf Basis eines bestehenden CI/CD, Bildbearbeitung, Druck, Stanzung, Prägung, Videoschnitt Kundenaussagen
Internet:www.apple-tree.com