Gruner Berchtold Eicher AG, gegründet 1963, ist eine unabhängige Ingenieur- und Planungsfirma mit Sitz in Zug. Der Newsletter informiert ihre Kunden regelmässig über Neuigkeiten, Leistungen oder Erfolge der Gruner Berchtold Eicher AG.
Wir durften ein komplettes Re-Design des Kundenmagazins «BriefING» vornehmen und auch bei der Verfassung einiger Texte mithelfen. Wir haben uns intensiv mit der Idee, der Philosophie und dem Corporate Identity der Gruner Berchtold Eicher AG auseinandergesetzt und konnten daraufhin ein massgeschneidertes neues Design erarbeiten. Die Anforderungen an das neue Design waren ein frischer und lockerer Auftritt, sowie einfache und verständliche Beiträge für alle Leser. Es freut uns ein sehr gelungenes Ergebnis in den Händen zu halten und wünschen der Leserschaft viel Freude beim Lesen.

Projekt:Newsletter-Magazin mit Beiträgen und Informationen über die Firma in komplett neuem Design
Kunde:Gruner Berchtold Eicher AG
Datum:Januar 2019
KategoriePublikationen
Leistungen:Design, Layout, Bildbearbeitung, Texten, Offsetdruck, Versand
Internet:www.gruner.ch