Das PrintCenter Hergiswil und das Hotel Restaurant Roggerli verbindet eine langjährige, tolle Zusammenarbeit.

Wir durften für das Hotel Roggerli eine Präsentations-Mappe mit 12 Postkarten neu entwickeln, gestalten und produzieren. Die Mappe wurde mit einer Blindprägung und einer Stanzung an der rechten Ecke veredelt. In die Mappe eingesteckt wurden 12 verschiedene Postkarten, welche das Hotel Roggerli und seine Angebote präsentieren.
Entstanden ist ein hochwertiges Druckprodukt, welches das Hotel Roggerli in seinem besten Licht zeigt!

Projekt:Präsentations-Mappe mit Veredelung, Stanzung und eingesteckten Postkarten
Kunde:Hotel Restaurant Roggerli
Datum:Januar 2019
Kategorie:Spezialitäten
Leistungen:Kreation, Entwicklung, Layout, Bildbearbeitung, Druck, Konfektionierung
Internet:www.hotel-roggerli.ch