Pension Doris Schneider

Der verdiente Ruhestand ist wohl einer der schönsten Feierlichkeiten im Leben. Die Pflichten sind vollbracht und jetzt heisst es: das Leben geniessen.

Am 17. August 2006 begann Doris Schneider aus Hergiswil ihre Tätigkeit bei der damaligen IHA unter der Leitung von Hans Koller. Im September 2007 wechselte sie dann zum PrintCenter. Nun, nach beinahe 12 Jahren verabschiedete sich Doris am 30. April 2019 in den wohlverdienten Ruhestand. In den vielen Jahren konnten wir in der Weiterverarbeitung immer auf die tatkräftige und gewissenhafte Unterstützung von Doris zählen.

Liebe Doris, herzlichen Dank für deinen grossartigen Einsatz, für deine enorme Flexibilität und die Loyalität zu unserem Unternehmen. Wir wünschen dir und deiner Familie für die Zukunft von Herzen alles Gute.

Vielen Dank!
Dein PrintCenter Hergiswil Team