Webseite / Weihnachtskarte / Firmenbroschüre

Metzgerei Stutzer & Flüeler AG

Aufgabenstellung

Die Metzgerei Stutzer & Flüeler AG wurde im Herbst 2003 aus dem Zusammenschluss der Metzgerei Stutzer in Stans und der Metzgerei Flüeler in Kerns gegründet. Durch langjährige Beziehungen zu Ob- und Nidwaldner Bauernbetrieben kann die Metzgerei Stutzer & Flüeler eine hervorragende Frische und Qualität garantieren. Die riesige Auswahl, aber auch das klassische Angebot wird von Ihren Kunden sehr geschätzt. Ganz nach ihrem Motto «Traditionell, aber gleichzeitig aufgeschlossen für Neues, nicht nostalgisch, sondern modern»!

Nach diesem Motto sollten auch die neuen Drucksachen für die Metzgerei Stutzer & Flüeler AG entwickelt werden. Unserer Kreativität durften wir freien Lauf lassen, einzig der Stil «rustikal-edel / traditionell-modern» sollte eingebracht werden. Das Resultat umfasst eine Imagebroschüre, eine Webseite (inkl. Newsletter) und diverse weitere Drucksachen. Wir freuen uns, dass wir die Metzgerei Stutzer & Flüeler weiterhin kreativ unterstützen können.

Unsere Services

Beratung, Bildbearbeitung, Corporate Design, Digitaldruck, E-Mail-Newsletter, Image, Kreation, Offsetdruck, Webseite

Weitere Referenzen

Hergiswiler Glas AG

Flyer

Sanacare AG

Faltschachteln

KPMG AG

Webshop

Maggi Partner AG

Visitenkarten

Sekundarschule Utenberg

Schulagenda

Gruner AG

Kundenzeitschrift