Schulagenda

Sekundarschule Utenberg

Aufgabenstellung

Schon seit vielen Jahren dürfen wir bei uns im PrintCenter die Agenda der Sekundarschule Utenberg produzieren. Diese Agenda soll den Schülerinnen und Schüler helfen, das tägliche Lernen und den Umgang mit der Zeit gut zu planen.

 

Wir dürfen jeweils das gesamte Layout dafür übernehmen. Dabei werden die Texte angepasst und das gesamte Kalenderjahr fehlerfrei umgesetzt mit Berücksichtigung der Schulferien. Das kreative Bild für die Titelseite bekommen wir von der Sekundarschule Utenberg – jedes Jahr darf ein anderer Schüler dieses Bild entwerfen.

 

Anschliessend wird die Agenda bei uns auf der Digitaldruckmaschine gedruckt und danach fertig ausgerüstet. Durch die Wiro-Bindung, mit der die einzelnen Seiten zusammengebunden werden, ist die Agenda sehr stabil und praktisch zum Mitnehmen.

 

Unsere Services

Design, Digitaldruck, Finishing, Kalendarium, Layout, Wiro-Bindung

Weitere Referenzen

Hergiswiler Glas AG

Flyer

Sanacare AG

Faltschachteln

KPMG AG

Webshop

Maggi Partner AG

Visitenkarten

Sekundarschule Utenberg

Schulagenda

Gruner AG

Kundenzeitschrift