Postkarte

Vivobarefoot

Aufgabenstellung

Wie kann man nachhaltig und kreativ Werbung machen? Dieser Frage stellte sich auch Vivobarefoot – entstanden ist eine personalisierte Postkarte in coolem Retrolook mit Bütterand. Doch nicht nur durch die spezielle Art der Postkarte sticht das Mailing heraus, auch die Werbebotschaft wurde kreativ übermittelt. Die Nachricht wurde nicht wie gewohnt an den Empfänger adressiert, sondern an seine Füsse. Mit dieser kreativen Idee macht ein neuer Schuhkauf gleich viel mehr Lust! Und vielleicht fühlen sich ja auch deine Füsse am wohlsten in neuen Vivos ;)

Unsere Services

Beratung, Mailing, Offsetdruck, Personalisierung, Veredelung

Weitere Referenzen

Hergiswiler Glas AG

Flyer

Sanacare AG

Faltschachteln

KPMG AG

Webshop

Maggi Partner AG

Visitenkarten

Sekundarschule Utenberg

Schulagenda

Gruner AG

Kundenzeitschrift