Medien

kreativ. einzigartig. modern.

Ob in Printprodukten oder auf digitalen Kanälen: Bilder begleiten uns auf Schritt und Tritt. Im Zusammenspiel mit Text & Content eröffnen sich damit völlig neue Möglichkeiten, um Zielgruppen noch direkter anzusprechen und Interaktionen auszulösen. Das PrintCenter gibt dir sein Bestes, damit deine Botschaften im richtigen Umfeld noch besser zur Geltung kommen.
Design und Layout​

Unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, darum kreieren wir dein Produkt exakt nach deinen Vorstellungen. Egal, ob du ein neues Erscheinungsbild suchst, frischen Wind in deinen momentanen Auftritt bringen möchtest oder eine ganz individuelle Kreativmassnahme brauchst: Unsere Grafikabteilung findet die passende Lösung für dich und dein Unternehmen.

Bildbearbeitung​

Bilder wecken Emotionen und sprechen unsere Sinne an. Aber Bild ist nicht gleich Bild. Unsere Lithografen bringen grosse Vorstellungskraft und viel Know-how mit. Sie stellen deine Fotos mit der notwendigen Präzision frei und optimieren sie farblich für den Druck. Gerne helfen wir dir auch bei der passenden Auswahl eines Sujets aus unserer gut bestückten Galerie.

Fotografie​

Aussagekräftige Szenen erzählen Geschichten, die man nur schwer in Worte fassen kann. Nutze unsere Möglichkeiten der Businessfotografie, um deine Printprodukte und deine Webseite noch lebendiger zu machen. So hinterlassen sie einen bleibenden Eindruck bei allen Betrachtenden.

Korrektoren und Lektorat​

Ein Fehler beim Tippen, in der Grammatik- oder der Rechtschreibung ist schnell passiert und ärgerlich – speziell in gedruckten Projekten. Unser Korrektorat hat mehr als ein waches Auge und ist spezialisiert auf das Korrigieren und Lektorieren von Texten aller Art.

Sprach-Übersetzung​

Hello! Bonjour! Boungiorno! Deine Texte übersetzen wir gerne – auf Wunsch nicht nur in Englisch, Französisch und Italienisch. Vielmehr noch in 30 weitere Sprachen. Damit deine Botschaften in der ganzen Welt gut ankommen.

Text Kreation​

Wie sag ich’s meiner Zielgruppe? Am besten mit klaren Botschaften, die Interesse wecken. Wir schreiben weder langweilige Texte noch abgedroschene Formulierungen. Von uns bekommst du knackige Zeilen mit viel Pfiff!

Jetzt persönlich beraten lassen!