Kundenzeitschrift

Gruner AG

Aufgabenstellung

Gruner verfügt als führendes Ingenieur- und Planungsunternehmen über ein umfassendes Dienstleistungsangebot für private und öffentliche Bauherren. Das Kundenmagazin informiert ihre Kunden regelmässig über Neuigkeiten, Leistungen oder Erfolge der Gruner AG.

Wir durften für die letzte Ausgabe ein komplettes Re-Design des Kundenmagazins «BriefING» vornehmen und auch bei der Verfassung einiger Texte mitwirken. Wir haben uns intensiv mit der Idee, der Philosophie und dem Corporate Identity der Gruner AG auseinandergesetzt und konnten daraufhin ein massgeschneidertes neues Design erarbeiten. Die Anforderungen an das neue Design waren ein frischer und lockerer Auftritt, sowie einfache und verständliche Beiträge für alle Leser.

Es freut uns ein sehr gelungenes Ergebnis in den Händen zu halten und wünschen der Leserschaft viel Freude beim Lesen.

Unsere Services

Bildbearbeitung, Design, Layout, Offsetdruck, Texten, Versand

Weitere Referenzen

Hergiswiler Glas AG

Flyer

Sanacare AG

Faltschachteln

KPMG AG

Webshop

Maggi Partner AG

Visitenkarten

Sekundarschule Utenberg

Schulagenda

Gruner AG

Kundenzeitschrift